Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 31. Dezember 2010

Die Sterne lügen nicht....

Mein Horoskop für 2011 sagt: "Eigentlich stimmt alles zwischen deinem Schatz und dir. Warum nörgelst du dann so viel an ihm herum?... " Sagen das die Sterne oder hatte da mein Mann mit gemischt? Ich denke, das ist ein Problem nicht nur meinerseits... Frau sollte darüber nachdenken. Und was sagt Hägar der Schreckliche (von Chris Browne) dazu: . < Das war es dann für das alte Jahr. War schon ein merkwürdiger Morgen. Ich denke, im neuen Jahr wird sich viel ändern oder auch nicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen