Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 3. Dezember 2010

Heidis "Allerlei"

Ich fange einfach mal an mit Heidis Allerlei. So komme ich am besten durch meine Sammlungen. Reiche Beute brachte uns in diesem Jahr der Garten. Eine Tomate aus Nachbars Garten hatte sich zu uns "verpflanzt". Hier konnte kaum jemand satt werden. Aber es war die Tomate aus Nachbars Garten.... Die "Raupe Nimmesatt" à la Heidi. Meine Enkelkinder lieben dieses Ungeheuer. Entstanden aus Wollresten. Eine edle Handtasche - gehäkelt - aus Noro-Garn und Rellana-Wolle. Eigene Idee.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen