Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 31. Dezember 2010

Die schnelle Angie....

Ich weiss nicht, welcher Teufel mich gestern geritten hat. Aber ich - frau hat ja sonst nichts zu tun- musste einen Brief an unsere Bundeskanzlerin schreiben. Und ich machte mir so richtig Luft. Gelesen wird er sicherlich nicht von ihr, dachte ich so, aber ich war meinen Ärger los. Und heute morgen komme ich die Treppe runter (vom Schlafzimmer zur Küche), da liegt die Landeszeitung, und - welch ein Aufmacher - da steht: Kleines Rentenplus erwartet!!!! Frau Bundeskanzlerin: So schnell musste Ihre "Antwort" wirklich nicht sein.... Manchmal ist das Leben wirklich komisch... Und was steht in meinem Horoskop:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen