Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 3. Dezember 2010

Allerlei...

Diese Teile habe ich aus Pro Lana Filzwolle gestrickt. Idee und Fertigstellung von Oma Heidi. Denn meine grosse Enkeltochter hat sich diese Teile ausgesucht. Es handelt sich hier nicht um ein Röckchen, sondern um ein Cape - aber vielleicht ist es auch als Rock tragbar. Ausprobieren!!! Rot ist ja - wie allgemein bekannt - meine Farbe. Daher sollten diese Socken eigentlich für mich sein, doch sie fanden auch einen Liebhaber. Gestrickt aus Pro Lana "Rainbow". Auch meine Idee.
Bommelmütze , gestrickt aus einem Knäuel "no name". Ein Truhenschätzchen.... Design
"Oma Heidi". Ballonmütze aus Rellana "Wolltraum". Muster und Anleitung von Rita aus dem Norden.
Dieses Ungeheuer ist lang und schützt uns vor Geistern und schlechtem Wetter (Kälte).
Diese Hässlichkeit lässt wirklich niemanden herein. Auch eine Kamera kann dieses Urvieh
nicht "erhaschen". Ein Probeexemplar - Addi Strickmühle, gefüllt mit Bastelwatte, verziert
mit Pompomwolle und Stricklieselschnur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen