Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent

Ja, nun sind es noch 5 Tage..... Und wie schnell vergeht doch "alles" wieder. Dennoch sollten wir die Zeit geniessen. Zeit der Ruhe (nach der Küchenarbeit), Zeit der Gespräche, Zeit der Freude und auch Zeit des Nachdenkens, der Erinnerungen.... Jeder wird auf seine Weise die Weihnachtstage geniessen. Da gibt es die alten Traditionen, aber auch Neues, eben jeder so, wie er es mag. Aber eines sollte doch allen gemein sein: Glückliche Stunden mit lieben Menschen. Aber wie viele werden doch alleine sein. Denken wir auch an sie. Und denken wir an die vielen, vielen Menschen die krank sind, die in Armut leben... Da gibt es so vieles auf der Welt, wo wir einfach unsere Augen schliessen. Wir können leider all das nicht ändern, aber wenn wir in unserem kleinen "Umfeld" für Frieden sorgen, respektvoll miteinander umgehen, ist das nicht schon viel getan? Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen