Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Neujahres-Konzert

Nun wünsche ich allen meinen Lesern, meinen "Mitstrickerinnen" und allen, die mit mir das schöne Hobby teilen, ein gesundes neues Jahr, persönliches Glück und Erfolg. Und - so der Schnee es zulässt - sehen wir uns bei Heidis Stricktreff wieder. Ihr werdet jetzt fragen, was soll diese Überschrift? Hier meine kurze Erklärung: Am 1. Januar bin ich - hier sage ich wirklich: ....alle Jahre wieder - in der Zeit der Übertragung des Neujahreskonzerts der Wiener Philharmoniker (11.15 - 13.45) für nichts und niemanden erreichbar. Das ist die Zeit, die am Anfang eines neuen Jahres für mich "reserviert" ist. Und darauf freue ich mich..... Klick Dich rein (Überschrift!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen