Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 3. Dezember 2010

Addi - Lace-Nadeln - ich liebe sie

Diese Nadeln muss ich Euch unbedingt zeigen. Sie haben mich so begeistert, dass ich das
einfach weitergeben muss. Die Nadeln - ich bin einfach begeistert -, die Aufmachung bzw. die Verpackung... einfach noch mehr Begeisterung. Das ist alles so herrlich handlich...
Guckt sie Euch doch einfach mal an - www.wolle-heidi.com
Und - bald ist Weihnachten!!!!!! Wäre doch auch ein tolles Geschenk - für Euch selbst oder:
es gibt doch sicher in Eurem Umkreis noch emsige Strickerinnen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen