Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 3. Dezember 2010

Und noch mehr Allerlei!!!!!!

Erinnert Ihr Euch noch an meine Dekospangen? Warum ich das wissen will? Aufgrund einer Nachfrage nach diesen Spangen wurde mir bewusst, wie lange zurück doch noch in meinen Aufzeichnungen gelesen wird. Und die Kundin hatte Glück, die gewünschte Farbe war noch vorrätig. Freu.... Dieser Schal ist schon älteren Datums. Auch er fang jetzt einen passenden Hals.
Wieder eine Mütze à la Heidi. Gestrickt aus Alpacca. Natürlich von Wolle-Heidi. Diese Saison ein absolutes Muss!!!Pompon-Schals, Pompon-Ketten... Wolle ist von Rellana.
Und ich muss zugeben, sie lässt sich gut verarbeiten. Warum: Ich hatte vor 2 Jahren schon einmal einen Versuch mit einer ähnlichen Wolle gestartet. Aber damals: Bloss weg damit.
Verarbeitung war schwierig, fertiges Teil zu schwer. Und da ich nicht gern meinen Kunden etwas anbieten möchte, was mir nicht zusagt..... Zurück. Aber dieses Garn ist jetzt toll.
Falls jemand an den Pullover darunter interessiert ist: Ich habe diesen aus Anny Blatt-Garn
gestrickt. Ein edles Teil - so richtig für Weihnachten und Silvester geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen