Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Sonntag, 19. Dezember 2010

Stricktreff-Termin 2011

Diesen Termin haben wir schon vereinbart: Heidis Stricktreff findet wieder statt am
Mittwoch, dem 12. Januar 2011, 19.00 Uhr,
Obere Strasse 26, 32756 Detmold (Hiddesen).

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    ich freue mich schon auf den nächsten Stricktreff und wenn ich die neue Wolle sehe.... Oh Gott, ich habe doch noch soooo viel. Sag mal, die X-Mas von Regia, hast Du die auch? Die sieht ja auch super aus, von der Opal ganz abgesehen, also nach Asien, Europa und Antarktis, da würde ich sofort hin starten :-)

    LG, Verena

    AntwortenLöschen