Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 3. Januar 2011

Willkommen im neuen Jahr

Das neue Jahr ist nun gerade 3 Tage alt. Und es ist wie immer. Keiner denkt noch an das neue, das junge Jahr. Der Alltagstrott ist wieder da. Und da winkt ja auch schon aus allen Ecken jede Menge Arbeit. Inventur, Jahresabschluss - und GöGa hat Geburtstag. Aber danach ist wirklich Schluss mit Feierei und Völlerei. Wieder ein Vorsatz. Doch die Pfunde müssen ja aúch wieder schmelzen - wie der Schnee... es reicht!!!! Da vor Weihnachten meine Nadeln überhaupt nicht mehr "kalt" wurden, die Projekte schnell verpackt und weitergeleitet werden mussten - keine Zeit für ein Foto - heute diese Bilder. Ich habe diesen Poncho "frei Schnauze" aus "Mandolino" von Pro Lana gestrickt. Bei Interesse bitte melden. Wolle mit Anleitung gebe ich gern weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen