Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachts-Stricktreff

Am 16. Dezember trafen wir uns in diesem Jahr zum letzten Male. Und es war so viel los, dass ich nicht einmal zum Fotografieren gekommen bin. Eigentlich hatte ich gedacht, wird wohl kaum jemand kommen. Aber...... Und trotzdem fanden alle Platz, es war ein rundum schöner Abend - wie mir bestätigt wurde. Auch wenn der Apfelpunsch überkochte, mein Mann den Herd schon "abschrieb", das Hüftgold vernascht wurde, Tische gerückt, Stühle gesucht, Wolle bevorratet wurde, Rezepte ausgetaucht, neue Muster besprochen, neue Bücher beguckt usw. usw. war der Abend doch als Ganzes zu sehen. Ein gemütlicher Abend in geselliger Runde.Und auch der nächste Termin wurde festgelegt: 13. Januar 2010. Allen noch einmal: Frohe und auch besinnliche Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    es war wieder - wie immer ;) - ein schöner gemütlicher Abend bei Dir. Apfelpunsch und Hüftgold waren sehr lecker. Nun sollte ich schnell die neue Wolle für meine Mütze anschlagen, bevor die Kälte wieder vorbei ist.

    Ich wünsche Dir und deinem Mann auch frohe und besinnliche Weihnachtstage.

    Liebe Grüße,
    Rita

    AntwortenLöschen