Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 18. Dezember 2009

Mein Weihnachtsstress

Weihnachten steht vor der Tür und ich sitz noch immer hier anstatt in die Stadt zu laufen, um Geschenke einzukaufen. Doch wie jedes Jahr vorm Fest, sitz ich in der Küche fest (es wird Zeit), ich muss erst die Plätzchen backen und noch andere Sachen machen. Sterne in die Fenster kleben, waschen, putzen und auch fegen, Essen kochen nebenbei, ich hab immer noch nicht frei. Schnell noch einen Kaffee trinken, Nase putzen, Augen schminken, dann ist alles fertig und bereit für die schöne Weihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen