Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Kommentare - anonym

Gestern erreichte mich folgender Kommentar: "Kann es sein, daß diese Bilder "geklaut" sind? (Anonym)Denn eine der abgebildeten Taschen ist meine und die habe ich nicht bei dir gekauft!!! Obwohl ich diesen Kommentar abgelehnt habe, schreibe ich diese Zeilen. Gern hätte ich diese Frage beantwortet, doch an einen anonymen Kommentator geht das schlecht. Warum kann man das nicht offiziell machen? Aber hier meine Antwort: Ich habe nichts geklaut!!!! Weder Bilder noch Taschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen