Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 18. Dezember 2009

Wo sind meine Socken????

So ist es eben alle Jahre wieder. Da warten noch die Einkäufe, es fehlen noch Geschenke, der Speiseplan ist noch nicht so 100 %ig. Und - sicher kommt die Frage: Wo sind meine Socken? - Für alle hast Du gestrickt.... Also, was bleibt: Ran an die Wolle. Jetzt muss ich mich spurten, denn die Familie darf nicht zurückstehen. Und ob ich auch noch für mich etwas Schönes vollenden kann? Ich lasse mich einfach mal selber überraschen. Wird es mir gelingen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen