Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 18. Dezember 2009

Einstimmen auf Weihnachten

Es wird langsam Zeit, dass auch bei mir das Weihnachtsfest und seine Gestaltung in "Angriff" genommen werden. Das Wort Angriff ist natürlich daneben gegriffen. Aber es soll heissen: Jetzt muss es endlich auch bei mir Weihnachten werden. Also habe ich mir meine Lieblingsstadt mit ihrem Weihnachtsbaum runtergeladen. Erinnerungen an das weihnachtliche Hamburg, an den Hamburger Dom, an den Michel werden wach... Lieder erklingen, Duft zieht durch den Raum... und Ruhe kehrt ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen