Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Mit diesem Bild verabschiede ich mich in die Weihnachtstage. Ich tue dieses schon jetzt, da ich einiges nachzuholen habe (schön, daß so viele meinen Shop für ihre Weihnachtsgeschenke nutzten!!!! Danke!!!). Ausserdem hat mein Sohn morgen Geburtstag. Meine Enkelkinder möchten "bespielt" werden, mein Mann möchte wenigstens noch einmal gemeinsam die Adventskerzen angezündet sehen, die Hunde müssen gepflegt werden, es ist noch einiges für das leibliche Wohl vorzubereiten, Geschenke einpacken, die letzten Karten schreiben usw. usw. Und vielleicht ist auch noch ein bisschen Zeit für mein "Ich", das gerade wagt sich mal zu melden. Deshalb jetzt Danke an alle meine Leser, danke an alle, die meinen Shop für sich entdeckten - und ein grosses Danke an meinen Mann, ohne den ich das alles gar nicht schaffen könnte. Danke an alle, die einen Dank verdient haben. Frohe Weihnachten wünsche ich mit diesem Gedicht:; Die Sonne weicht dem Licht der Sterne, das zärtlich Stadt und Land erhellt. Und hoffnungsvoll sind nah und ferne die Menschen auf der ganzen Welt. Ein Wunsch entsteigt dem Schein der Kerzen die flackernd auf dem Christbaum glühn: Es möge doch in alle Herzen die Sehnsucht nach dem Frieden ziehn. Wenn Toleranz im Weltgefüge statt Hass auf Erden überwiegt, erst dann wächst endlich diese Liebe, in der der B€orn des Friedens liegt. Poldi Lembcke, 1945

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen