Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 8. Dezember 2009

Wäre es doch meiner

Dieses Modell stammt wieder von einer reizenden Kundin. Ich denke, es ist zu erkennen, welche Arbeit und
Mühe síe sich mit diesem Modell (gestrickt aus der "Lifestyle von Atelier-Zitron) gemacht hat. Mit viel Liebe zum Detail. Um so grösser der Ärger, daß die Grösse wohl doch nicht richtig war. Und so schenkte sie
ihn einer Freundin. Glückliche, die nun das "Kunstwerk" tragen darf. Ich denke, er hätte auch mir sehr
gut gestanden. (Klingt da nicht ein bisschen Neid durch?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen