Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 8. Dezember 2009

KnitPro Spectra - bitte lesen!!!

Nun muss ich leider eine für viele - auch für mich - enttäuschende Meldung veröffentlichen:
Das KnitPro-Set ist a u s v e r k a u f t !!!!!! Und es wird auch vor Mitte/Ende Januar nicht wieder lieferbar sein!!! Mit diesem absoluten Verkaufsschlager hatte wohl niemand gerechnet. Es tut mir ganz besondersleid für diejenigen, die es als Weihnachtsgeschenk dachten, oder für die, die es sich selbst schenken wollten.
Und ich betone: Es tut mir nicht nur leid, es ist mir auch absolut peinlich. Jeder hat aber die Wahl, zu warten,das Geld zurückzufordern oder jetzt schon neu zu bestellen. Denn Indien ist weit... und sicherlich auch die Mentalität der Hersteller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen