Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 8. Dezember 2009

Nikolaus bei Auto Deckers

Nikolaus mal anders - nämlich bei Auto Deckers. Ich wurde gefragt, und ich kam. Ein herrlicher Tag für
Jung und Alt. Toll, was man sich alles ausgedacht hatte. Sogar der echte Santa Claas aus Holland war zugegen mit seinen Helfern... Christbäume wurde gesägt, Kindergesichter geschminkt, es wurden Porträts gemalt,
es wurde sogar gezaubert. Viele schöne Stände - und, nicht zu vergessen, t o l l e Autos. Und so sah
mein Adventsstand aus - natürlich alles selbst hergestellt (bis auf die Wolle):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen