Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 6. Oktober 2009

Award

A w a r d

Am Sonntag - gerade aus dem Kurzurlaub zurück - überraschte mich Inna mit diesem Award. Die Freude war natürlich gross. Bin ich doch noch Neuling beim Bloggen - nicht bei meinen Handarbeiten. Inna, ganz, ganz lieben Dank! Und da es ja auch mein erster ist, will ich nun versuchen, alle Auflagen zu erfüllen. Auch wenn viele auf diesem Gebiet versiert sind - vielleicht auch schon eine ganze Sammlung haben - hier die Regeln: 1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat. Aufgabe erledigt. 2. Kopiere das Logo und placiere es in Deinen Blog. Logo eingefügt.

3. Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast.

http://www.juliainna1.blogspot.com/

4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind: 1. Ich würde am liebsten das Schlafen abschaffen (um mehr Zeit zu haben)

2. Ich höre wahnsinnig gern Tony Christie3. Ich habe das Hochsauerland für mich "entdeckt" (pure Erholung für Frau, Mann und Hunde) 4. Ich hasse gelbe Blätter an Zimmerpflanzen (ich muß diese abrupfen)

5.Habe unzählige Bücher, die noch ungelesen sind (meine 2. Sucht) 6. Würde gern in Kanada leben. 7. Möchte gerne wissen, ob "Frau Aldi" auch bei Aldi kauft... 5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers" - siehe 6. 6. Verlinke diese Blogger bei Dir (Da ich dies zum ersten Mal mache, möge man Nachsicht mit mir haben, wenn ich hier jemanden nenne, der dieser Sache überdrüssig ist):- http://aprilscherz.wordpress.com/ - http://www.daggi-sligchers.de/

-http://sandrasbastelwelt.blogspot.com/

http://www.flixi-handarbeiten.blogspot.com/ http://wolliges.blogspot.com/

http://renates-handarbeiten.blogspot.com/ http://www.free-blog.in/strickengel/

http://wollkater.blogspot.com/

Benachrichtige diese 7 (habe mich nicht verzählt, eine Adresse ist die Reserve) durch einen Kommentar

- erledigt!!! -

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,
    lieber spät als garnicht möchte ich mich für den Award bedanken, habe mich sehr darüber gefreut. Beim nächsten Treffen bin ich hoffentlich wieder dabei.
    Liebe Grüße,
    Rita

    AntwortenLöschen