Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Sonntag, 11. Oktober 2009

Die Zeit nach einem Urlaub

Wer kennt das nicht? Man freut sich auf den Urlaub. Was aber kommt vor Urlaubsantritt:
Vorbereitungen, Vorarbeiten, Organisation, daß alles klappt (Post, Zeitungen, Information
über Abwesenheit, Wäsche waschen, Wohnung herrichten, Vorräte aufbrauchen, Rechnungen
bezahlen.....). Und was kommt nach dem Urlaub? Siehe oben - nur in anderer Reihenfolge.
Und was ist, wenn alles erledigt ist? Man ist wieder urlaubsreif....
Und so ging es mir.... Ich hatte so viele Dinge nachzuholen, zu erledigen, daß ich fast mich dabei vergessen haben. Dinge, die mir wichtig sind, blieben auf der Strecke.... Vieles mußte
vernachlässigt werden. Und die Kontakte zu den Menschen, die einem so viel wert sind,
unterblieben. Ich kann nur hoffen, daß mir niemand böse ist.... Es kann nur besser werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen