Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 12. Oktober 2009

Schöne Tage im Sauerland - Rückblick

Doch waren es wunderschöne Tage. Der Herbst fing an die Bäume zu zeichnen. Und jeden Tag wurde ich mehr an den Indian Summer in Canada und Nordamerika erinnert. Doch ich liebe
auch das Sauerland. Und unsere Entscheidung fiel mit der Anschaffung unserer beiden Pudel -
keine Flüge mehr ins Ausland. Denn - so mein Standpunkt: An meinen Hunden habe ich jeden Tag meine Freude - der Urlaub dauert nur Tage...
Neuland in diesem Jahr für uns war: ein befreundetes Ehepaar von uns mit ihrem Hund
teilten mit uns die Wohnung.... und so waren unsere Hunde zu dritt. Herrlich!!!
Alle hatten ihre Freude.
Unsere zahlreichen Wanderungen und Ausflüge waren immer wieder ein Erlebnis.
Vieles, was wir schon kannten, konnten wir unseren Freunden zeigen. Und sie mußten
feststellen, daß es stimmte, wenn ich Ihnen erzählte: Das ist für mich Urlaub pur - hier
bin ich der entspannteste Mensch, den man sich vorstellen kann. Absolute Ruhe, kein
Telefon, kein Autolärm - hier heißt es "runterkommen"...
So waren wir u.a. in Marburg. Eine tolle Stadt. Eine Stadt mit Flair. Universtitätsstadt,
Stadt mit Ober- und Unterstadt, herrliche Geschäfte, Lokale.... Und ein tolles Café (das
absolute Highlight für meinen Mann) - mit einem traumhaften Blick - und traumhaften
Torten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen