Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 30. Oktober 2009

Etwas zum Schmunzeln

Kennen Sie den Auftaucher? Bis gestern kannte ich ihn auch nicht. Meine 2 1/2jährige Enkeltochter war bei mir. Ich suchte mal wieder meinen Autoschlüssel. Weg... So nahm ich den Ersatzschlüssel. Johanna sagte: Oma, der wird schon wieder auftauchen. Unterwegs im Auto hörte ich von hinten ihre Stimme..... "dann kommt der Auftaucher" ?hm?. Dann fragte ich. Antwort: "Oma, wenn Du nach Hause kommst, war bestimmt der Auftaucher da und hat Deinen Schlüssel wieder gebracht".... Sie hatte Recht, der Auftaucher war wirklich da!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen