Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Gedichte? Strickblog? -

Mein schönes Wunderland Es schwimmt auf hohen Wogen Ein schönes Wunderland; Bald nah, bald wieder ferne, Von wen'gen nur gekannt. Ein Land, wo ew'ge Sonnen Am Firmamente stehn, Wo wunderschöne Menschen In Rosen schlafen gehn. Wo Märchenbilder rauschen Durch laue Waldesnacht Und Blumen Küsse tauschen In tausendfarb'ger Pracht. Wo Liebe, Götterfreiheit Das reine Leben küßt; Wo alles voller Wunder, Wo alles glücklich ist. - Ach, nur in Liedern weilet Mein Land so schön und hehr; Ich mag es hoffen, ahnen, Doch schauen nimmermehr. ---------- Nun aber Schluß mit der Träumerei und zurück zum Stricken. 2 Stricktreffen liegen nun schon wieder hinter uns. Es war wieder sehr, sehr schön, wie allgemein festgestellt wurde. 2 Neue konnten wir auch begrüssen. Und alle freuen sich schon auf das nächste Mal. Viele wunderschöne Dinge sind wieder entstanden. Aber diese später. Heute zeige ich erst einmal die von der Kundin mit so viel Liebe hergestellten Sachen für ihr Enkelkind. (Wolle und Muster bei mir - www.wolle-heidi.com zu erhalten; mich einfach anschreiben oder anrufen!!) Ist es nicht toll, wenn man eine solche Oma hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen