Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Mittwoch, 23. September 2009

Es gab noch so viel zu berichten - aber...

Als ich in der vorigen Woche meine "Berichterstattung" unterbrechen musste, hätte ich noch s o viel erzählen können. Einiges - so z.B. die "Nadel und Faden" in Osnabrück - wurde aber schon reichlich abgehandelt, so dass ich jetzt nicht noch hinterherhinken möchte. 'Vielleicht fällt mir dieses oder jenes noch in einem anderen Zusammenhang ein. Da aber bald jeden Tag irgend etwas los war, ist es schwierig, "Ordnung" reinzkriegen. Da war die Strassenmalerei in Bodenwerder (hier durfte ich mit meiner Enkeltochter im Kinderkarussell fahren), Handwerkermarkt in Detmold, Goldener Sonntag in Bad Pyrmont... mein Wollestand im Supermarkt... Kartoffelfete, Hauseinweihung... usw. usw. Und zwischendurch Babysitting, Musiknest, Enten füttern - alles was Kindern Freude macht. Und schliesslich möchte man ja auch noch stricken!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    Schau mal auf mein Blog, da gibts einen Award für Dich :-)
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Inna,

    damit habe ich nicht gerechnet, als ich Dir vorhin zu Deinem "Award" gratulierte. Ich danke
    Dir. Und wiederhole: Schön, Dich zu kennen,
    schön, so viel gemeisam zu haben.

    Heidi

    AntwortenLöschen