Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Sonntag, 18. Oktober 2009

Angela - das Strickwunder

Sie strickt, sie strickt, sie strickt - aber sie schafft so vieles anderes auch!!!! Wie gut, Angela
zu haben. Ihre Werke sind einfach toll...
Aber auch wir anderen arbeiten bzw. stricken, stricken, stricken.... Doch unsere Ergebnisse
lassen länger auf sich warten. Aber!!!! Dann kommt alles - und noch mehr.
Der Strickabend war für alle - so denke nicht nur ich, Bestätigungen habe ich erhalten,
wieder ein lohnender Abend. Viel wurde erzählt, vieles Probleme wurden gelöst,
schöne Dinge wurden in Angriff genommen, und die Wolle faszinierte - wie immer.
Auch eine Neue konnten wir begrüssen. Und sie mischte auch gleich voll mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen