Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 19. Oktober 2009

Strickblog? - Noch mal die Frage!...

Viele, die auf meine Seite gefunden haben, werden sich fragen: Was ist das eigentlich für ein Blog? Kommen da gar keine Stricksachen von der Bloggerin? Ja, das ist im Augenblick wirklich nicht viel, was ich von mir zeige. Aber ich verspreche: Es wird besser... Andere Dinge nehmen zur Zeit viele Stunden in Anspruch, so daß ich mich freue, trotz allem Werke anderer Strickerinnen zeigen zu können, etwas von mir zu berichten. Und ich freue mich über jeden Leser. Und deshalb werde ich jetzt ein wenig von meinem Wirkungskreis zeigen. Jetzt, das heisst später. Denn der neue Tag bricht mal wieder an... Und es ist noch so viel zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen