Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 10. November 2009

Auftauchen und Einstimmung

Nun wird es aber Zeit, daß ich wieder auftauche. Aber ich merke doch, daß Weihnachten naht. "Und das ist auch gut so"... Denn schließlich soll das Woll-Lager ja auch abnehmen. Und neue Garne werden auch dann schon bald das Frühjahr ankündigen. Und bald geht es uns mit den neuen Garnen so wie mit den Weihnachtsmännern im Supermarkt - "mitten im Sommer". Doch wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!! Diesen Ausspruch habe ich von einem Banker (meinem früheren Chef) in Erinnerung behalten. Weihnachtsmärkte und -Ausstellungen sind an der Tagesordnung. Schade, daß um diese Zeit imme so viel stattfindet - und Anfang des Jahres ist alles wie abgeschnitten. Dabei wäre dann viel mehr Ruhe zu allem da. Nun genug... Ich denke, ein paar Bildchen wäre jetzt auch ganz schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen