Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 26. August 2010

Stricktreff mit Christine Nöller

Ich muss doch noch einmal auf diesen Abend zurückkommen. Ich freue mich nämlich sehr über all diese positiven Aussagen und Bemerkungen. Und da sage ich mir doch: Schön, alles hat sich wieder gelohnt. Und so arbeite ich schon in Gedanken an der nächsten Überraschung. Hier noch ein paar Bilder, von mir aufgenommen. Und total ärgerlich über die schlechte Qualität meiner Bilder. Ich habe dies ja in letzter Zeit schon öfter festgestellt. Es lag aber nicht, wie mein Mann meinte an mir, nein, die Kamera hat eine Macke. Und nun habe ich ein neue, und die nächsten Fotos werden wieder besser.Hier aber noch ein paar miese Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen