Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 17. August 2010

Ein Abend mit Christine Nöller

Ein bisschen aufgeregt war ich schon. Denn es sollte doch alles gut klappen. Zumal ja auch die Presse ihr Erscheinen zugesagt hatte. Und das grosse Rätsel an solchen Abenden ist ja immer, wie viele werden wohl kommen? Reicht der Platz? Christine Nöller kam pünktlich - wie verabredet - mit ihrem Mann Peter und ihrem Hund Oskar. Wir hatten noch Zeit, in Ruhe zu Essen. Das Wetter war ja super, so dass wir im Garten sitzen konnten. Es dauert auch nicht lange, da kam "die Landeszeitung". Und "DIE" war ein Mann. Ein Mann?... Und dann ein Bericht über strickende Frauen? - Ich bin begeistert. Den Artikel hätte keine Frau besser schreiben können... DANKE, Herr Engelhardt. Und er hat es verdammt lange mit uns ausgehalten. Es wurden Fragen gestellt, "Geschichten" erzählt, Muster angesehen... und, was man an einem solchen Abend eben macht, gestrickt. Natürlich wurde auch Wolle angefasst, gekauft und beurteilt. Grosses Thema war - nach Verabschiedung der Presse - unser geplantes "Wolle-Färben" am 28.08.2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen