Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 30. August 2010

Oder was ist das? - Wer löst das Rätsel

Ja, was soll das bloss sein? Diese Frage geht an meine Leser, die nicht mit gefärbt haben und auch jene Strickerinnen aus meinem Stricktreff? Bin mal gespannt? Und wer zuerst richtig rät, wird auch belohnt. Ich freue mich auf die Lösung. Zum Färben haben wir die Wolle von Atelier-Zitron genommen. Und Farben von Luvotex (sind bei mir käuflich zu erwerben, stehen allerdings nicht im Shop, deshalb bitte Mail an mich).

Kommentare:

  1. ohhh Heidi,
    das ist gut zu wissen, dass ich die Farben auch bei dir kaufen kann, denn ich bin infiziert (vom Färberausch), und dabei wollte ich doch nie und nimmer damit anfangen. Aber es hat so viel Spaß gemacht und man/frau sollte eben doch niemals nie sagen.

    Aber das (Wolle-)Spinnen fange ich wirklich nie und nimmer an - erinnere mich beizeiten mal daran ;)
    Liebe Grüße,
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich versuche es mal mit einem Sock-Blank,

    liebe Grüße vom Niederrhein
    Vera

    AntwortenLöschen