Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 30. August 2010

Heidis Stricktreff trifft den Heimatverband Remmighausen

Wie verabredet, trafen wir uns zum Wollefärben im Gemeinschaftsraum des "Ortsverbandes Remmighausen". Die Einladung in diese Räumlichkeiten war wirklich ein Bonbon. Wir trafen mit unserem Strickkreis nicht nur auf tolle Räumlichkeiten, sondern auch auf tolle Leute. Und wir waren uns auch nicht fremd. Als ob wir jeden Tag Wolle färben würden. Und so wurden wunderbare Stunden aus diesem Zusammentreffen. Es wurde gefärbt, es wurde erzählt, es wurde lecker gegessen (Salate und anderes aus eigener Herstellung wie z.B. Pflaumenkuchen, Käsekuchen). Lecker... Lecker... Und zum Schluss waren alle der Meinung: Das müssen wir wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen