Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Sonntag, 1. August 2010

Anlässlich unseres Urlaubs in Winterberg habe ich doch gleich die Gelegenheit genutzt, Christine Nöller zu besuchen. Und es waren herrliche Stunden, die wir miteinander verbrachten. Auch unsere Männer hatten Gemeinsamkeiten. Nur unsere Hunde müssen noch aneinander gewöhnt werden. Und Christine war auch spontan bereit, nach Detmold zu kommen, um unsere Strickrunde kennenzulernenn. Ich denke, wir werden einen interessanten Abend miteinander haben. Und meine Freude auf Christine geht sicher auf Euch über. Sollten noch Interessierte gerne dabei sein (die Anzahl unseres harten Kerns weiss ich ja), bitte anrufen (05231/870627). Es soll ja jeder sitzen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen