Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 17. August 2010

Danke den vielen Besuchern

Es war für mich heute schwierig, einen entsprechenden Link zur LZ "einzubringen". Aber ich denke, nun ist der Artikel lesbar. Lässt sich auch vergrössern. Das war ein richtig toller Tag. Viele, viele Anrufe, viele Leute, von denen ich lange nichts gehört habe. Eine Nachricht kam sogar aus Frankreich, wo die Lz auch gelesen wird (man ist eben heimatverbunden). Und ein grosser Dank geht nach Schmallenberg. Liebe Tini, lieber Peter, es war toll mit Euch.... Und bald ist ja wieder Urlaub im Sauerland angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen