Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Sonntag, 8. August 2010

Kein "Sommerloch" bei Heidis Stricktreff

Alle sprechen von Sommerloch oder "saure-Gurken-Zeit"... dem kann ich mich nicht anschliessen. Und wenn ich schon mal denke, heute wird es aber nicht viel werden, passiert immer das Gegenteil. So war das letzte Stricktreffen recht "bewegt". 1 neue Strickbegeisterte konnten wir sogar begrüssen. Die Gespräche überschlugen sich. Eine "Schwiegermutter" konnte gefeiert werden (mit alkoholfreiem Sekt - Autofahrer). Besprochen wurde unser "Färbeworkshop" (rege Teilnahme - auch Gäste haben sich angemeldet). Hier waren nicht nur die Farben und die Wolle wichtig - der Mensch braucht ja auch etwas für das leibliche Wohl. Unser Färbe-Workshop findet statt am Samstag, dem 28. August 2010 (Interesse? - Dann bitte Mail oder Anruf!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen