Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Mein Heidetuch

Auch mein Heidetuch wurde endlich fertig. Gestrickt habe ich es nach der Anleitung von
http://www.gabis-naehstube.de/. Leider hatte ich es nicht geschafft, zwischendurch Meldungen über den
Fortschritt meines Tuches zu geben. Hier nun die Zahlen: Zuletzt auf der Nadel ca. 68O Maschen.
Verstrickt (und verhäkelt) habe ich 294 g Sockenwolle (überwiegend Trekking XXL von Zitron,
einige Reste Flotte Socke von Rellana, Regia). Umhäkelt habe ich das Tuch mit Muschelmuster.
So sieht es fertiger aus. Hat grosse Freude gemacht, immer wieder passende Farben auszuwählen.
Reste für ein nächstes Tuch liegen schon bereit.

1 Kommentar:

  1. Toll ist dein Heidetuch geworden. Du hast es geschafft, schon das ist bewundernswert. Ich komme mit meinem nicht weiter, mir fehlt einfach die Zeit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen