Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 25. Januar 2010

Der Winter lässt uns nicht mehr los

Um ein wenig Farbe in die kalte Jahreszeit zu bringen, eine Woll- und Farbzusammenstellung, die mir und einer Kundin besonderes gut gefiel.
Lange habe wir nicht solch einen Winter gehabt. Aber meine Strickabende trotzen Schnee und Kälte.
Zweimal haben wir uns im neuen Jahr nun getroffen, und viele schöne Dinge waren wieder zu bewundern.
Aber vor lauter Bewunderung und Stühle rücken, kam die Kamera nicht zum Einsatz. Aber alles wird
nachgeholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen