Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Weihnachtsrückblick

Und schon ist man am Tisch, jeder mit dem ihm liebsten Fleischstück "bewaffnet".
Der Hausherr hat sich zum Schneiden der Gans in der Küche eingefunden.
In diesem Jahr war Weihnachten so ganz anders. Der Heiligabend, der sonst immer bei uns gefeiert wurde, fand bei unseren Kindern statt.
Denn nun hatten wir 2 Enkelkinder - und was gibt es Schöneres als strahlende Kinderaugen.
Am 1. Weihnachtstag gab es dann bei uns den obligatorischen Gänsebraten.
Neu war auch, daß ich zum Heiligabend mit im Kleinkindergottesdienst war. Einfach herrlich,
die Kinder zu erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen