Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Montag, 25. Januar 2010

Meine fertigen Werke lassen auf sich warten

Der erste Mont des neuen Jahres ist nun fast schon herum. Und so richtig habe ich noch nichts zum Vorzeigen. Da waren diese schrecklichen Jahresabschlußarbeiten, da waren wichtige "Gänge" zu erledigen. Und dann waren da auch tolle Sachen zu begucken. Heute z.B. besuchte mich der Vertreter von Atelier-Zitron. Diese wunderschönen Garne, diese tollen Farben, und d a s neue Lacegarn. Ich jedenfalls freue mich schon darauf!!! Beim nächsten Stricktreff soll das Lacegarn da sein!!!! (Verena, nicht traurig zu sein, wir besuchen Dich!!!)

1 Kommentar:

  1. Ha, bis dahin habe ich sicher schon gaaaaaaaaaaaanz viele Knäulis aus meinem "Wollager" verstrickt. Heißt aber dann auch, es ist wieder genügend Platz vorhanden.
    P.S. Die Zauberwolle vom letzten Mittwoch war am Samstag schon wieder von den Nadeln.... Hier flutscht es nur so, die Nadeln werden also glühen.

    LG, Verena, die sich aber trotzdem ganz doll auf die neue Zitron freut

    AntwortenLöschen