Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Zieht Euch warm an

Schlecht erkennbar durch die dicke Wolle, deshalb meine Erklärung: Das Braune in der Mitte ist ein Korb, den ich als Kopf für die Mütze nutze. Gestrickt aus rechten Maschen (also glatt rechts) und einer Krempe aus Perlmuster. Der Schal ist kraus rechts gestrickt. Mit diesen Teilen ist man draussen im Schnee und in der Kälte auf der sicheren Seite. Gestrickt habe ich diese Garnitur aus Viento von Grignasco. Meine Schwiegertochter wartet schon auf die "Übergabe", muß sie doch jeden Tag auf die Baustelle ihres neuen Heims.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen