Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 7. Januar 2010

Socken rund ums Jahr

Dieses Buch ist kurz vor Weihnachten bei mir eingezogen. Zu vielen anderen Sockenbüchern. Es wird immer schwerer, zu entscheiden, welche soll ich zuerst stricken. Aber hier in diesem Buch sind so viele aus
der "Zitron-Wolle" gestrickt, denn diese Wolle zieht mich an (in jeder Hinsicht).

Kommentare:

  1. Ich hab mir zu Weihnachten "Sock Innovation" von Cookie A. gegönnt. Mein erstes englisches Sockenbuch, aber nachdem ich da schon so viel bei Ravelry gesehen habe ... und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich bin total happy. Und Sockenbücher kann man doch nie genug haben, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also dieses Buch interressiert mich wahnsinnig,da ich jetzt auf den tripp bin schlimme Augen bei den Normalos-Sockengarnen zu bekommen,man sieht da kein Muster und die sind mir einfach zu langweilig!Wo kann man dieses erwerben???
    Liebe Grüße von Gudrun

    AntwortenLöschen