Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 11. Januar 2011

Modell Gedifra - Wolle Highland Alpaca

Diese Jacke ist absolut der Hammer - vom Wolle-Preis und als Hingucker. Nur schade, dass ich kein Fotograf bin. Sie sieht in natura absolut besser aus. Gewöhnungsbedürftig war der Schnitt, ich hatte echte Schwierigkeiten, die Teile passend zusammenzubringen. Aber irgendwie toll!!!! Leider fusselt die Wolle noch sehr. Und bei schwarzen Sachen, hier kommt die Farbe ja am besten zur Geltung, ist das natürlich entsetzlich!!!! Dennoch: Ich liebe sie....

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt dein Blog vor allem/auch wegen der Hintergrundwolle nfo.....
    Herzliche Grüße aus La France Anett

    AntwortenLöschen