Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Mittwoch, 5. Januar 2011

Endlich!!!! - Ist es wahr???

knit.sock.love - Cookie A. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so lange auf ein Buch gewartet zu haben. Seit Oktober!!!! Immer wieder wurde ich vertröstet. Aber nun ist es endlich da. Und das Warten hat sich gelohnt. Also: Ran an die Nadeln!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,

    ich habe sogar 11 Monate auf dieses schmucke Teilchen gewartet, und es heute auch bekommen :-)Also, meine Meinung, ein MUSS für alle Sockenliebhaber, aber ist ja auch von Cookie. Heute Abend werde ich gleich das erste Paar daraus anstricken, Wolle wartet schon.

    LG, Verena

    AntwortenLöschen