Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Dienstag, 2. März 2010

Wir zaubern weiter - 3 neue Farben

Auch diese 3 Farben finden meine absolute Begeisterung. Und ich glaube, ich stehe da nicht allein mit meiner Meinung da. Die Farben heissen: Zauberball crazy Domino, Pause in Blau und Indisch Rosa (diese Farbe ist mein Favorit!!!)

1 Kommentar:

  1. Oh oh, das sind ja mal wieder wunderschöne Farben, die ich hier sehe. Erst die schöne Zitron Filigran und jetzt neue Zauberbälle. Wie soll frau daran vorbei kommen? Wart´s mal ab, wenn ich wieder Auto fahren kann, dann sollte mein Schrank wieder ein wenig Luft haben :-)

    LG, Verena, die jetzt wieder die Stricknadeln schwingt, wegen dem Stash- Abbau

    AntwortenLöschen