Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 26. März 2010

Messepreise!!!!!!!! Zauberball und Centolavaggi

Anlässlich der "Handarbeit & Hobby" in Köln verkaufe ich ab heute abend 24.oo Uhr/ oder morgen 0.00 Uhr alles was Zauberball heisst zum Messepreis von 9,40 Euro. Das Angebot gilt bis Sonntag abend 24.00. Auch die Centolavaggi wird im Rahmen der Kölner Messe um 50 Cent gesenkt. Es gilt der gleiche Zeitraum - und natürlich für alles: Solange Vorrat reicht. Da ich meinen Mann nicht extra mit Anderungen der Preise beschäftigen möchte: Den Messebonus bei der Bezahlung abziehen. Es geht alles klar.... Ich habe dieses Bonbon heute ausgesucht, weil ich zu den Glücklichen gehöre, die morgen schon sehen können, was übermorgen in die Läden kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen