Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 5. März 2010

Termin "Heidis Sticktreff"

Doch noch nicht wickeln gehen. Erst will ich den nächsten Termin für unser Stricktreff eintragen. Mittwoch, 10. März 2010, 19.00 Uhr Ort: 32756 Detmold-Hiddesen, Obere Strasse 26 Meine Telefon-Nr. 05231-870627 Auch wer noch nicht da war, ist natürlich herzlich willkommen. Ich freue mich!!!!! Ob unsere "Kranken" (weiterhin gute Besserung, Inna und Verena) zum Treffen wieder fit genug sind? Lassen wir uns überraschen!!!! Raucher sind ja als erste wieder auf den Beinen. Wie das wohl bei Strickerinnen ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen