Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Freitag, 26. März 2010

Krankenbesuch - ein sonniger Tag

Danke, Verana, und weiterhin guten Heilungserfolg! Endlich wollte ich doch auch sehen, wie es Verena geht. Und ich hatte in jeder Hinsicht einen sonnigen Tag erwischt. Im Garten sitzen, Kaffee trinken, Kuchen essen, Wolle begucken, Bücher und Strümpfe (mit tollsten Mustern, herrlichen Garnen ansehen.... Ich denke: das war unser beider Welt. Und hin und wieder lief ein sehr netter junger Mann durch den Garten, der uns aber absolut nicht störte. Leider mußte ich mich viel zu schnell verabschieden, denn Mann und Hunde warteten auf mich. Hallo, Verena, danke für den schönen kurzen Nachmittag. Läßt sich das mal wiederholen? (PSSSSTTTTT: Nicht verraten!!!!! Natürlich wechselte auch Wolle den Besitzer!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen