Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Mittwoch, 11. November 2009

KnitPro Spectra - es ist da

Es ist da, das KNIT PRO SPECTRA-Set!!!!!! Und das erste ist auch gleich in meinem "Arbeitszimmer" gelandet. Und deshalb habe ich jetzt auch keine Zeit, mehr zum Schreiben. Ich muss stricken. Ich muss ja das neue Feeling kennenlernen. Viele können sich jetzt auf Post von mir freuen!!!!!

2 Kommentare:

  1. Wow, die sind ja bunt......... Ich habe für meine Tochter erst vorige Woche ein Set bestellt, kam sogar gestern schon an. Aber die Nadeln sind klar und das Etui klarsichtig mit schwarzem Rand.
    Wünsche dir viel Spaß damit....... ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Dank für die Blitzschnelle Lieferung.
    Sie sehen richtig Klasse aus!
    Jetzt werde ich mich gleich mal auf die Suche nach den passenden Projekt machen :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen