Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Mittwoch, 11. November 2009

Die schlechte Nachricht - Knit Pro Rose

"Nach Regen scheint Sonne" - heisst ein alter Schlager. Hier ist es nun umgekehrt passiert. Gerade habe ich geschrieben, dass die "Spectra" da sind, da erreicht mich folgende Meldung meines Händlers: "Aufgrund von Qualitätsproblemen mit der Box kann das Set leider nicht geliefert werden. Auch nicht für bestehende Bestellungen. Wir bitten im Namen von Knitpro um Verständnis." Ich bitte deshalb auch um Verständnis. Vielleicht doch besser so, als wenn hinterher die Reklamationen gekommen wären. Gedulden wir uns also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen