Free Counter and Web Stats

Über mich

Handarbeiten aller Art sind meine grosse Leidenschaft. Aber vor allem die Wolle hat etwas Faszinierendes. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich ja leider meinen Online-Shop aufgeben... Aber die Wolle bleibt mir treu.

Donnerstag, 19. November 2009

Spinne ich - oder spinne ich nicht?

Ganz schön mutig, diese Überschrift. Aber was soll es? Tut das nicht jeder ein bisschen? Aber ich meine es anders. Gestern rief mich eine Freundin an. Sie hätte etwas für mich. Und da ich ja ein neugieriger (wissensbegieriger) Mensch bin, ins Auto und hin. Ihr Mann kam mit einem riesigen Karton aus dem Haus. Gemeinsam luden wir ihn ins Auto. Na, meinen Mann hätte man hören sollen... "Wo soll ich das nun wieder entsorgen..." Am besten, man schweigt und handelt. Und hier nun der Inhalt: Das Spinnrad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen